Archiv Inhalte

Adlershofer Herbstfest und Fest für Demokratie

Nachricht eingetragen am:  

Der Bezirksverband der Gartenfreunde Berlin-Treptow e.V. war jeweils mit einem eigenen Infostand vertreten.

ADLERSHOFER HERBSTFEST
auf Initiative des Adlershofer Festkomitees Samstag, 15.09.2007, 10:00 - 18:00 Uhr, Kulturzentrum „Alte Schule“, Dörpfeldstraße 54-56, 12489 Berlin-Adlershof

FEST FÜR DEMOKRATIE
Das Bündnis für Demokratie und Toleranz gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus Treptow-Köpenick und die Schirmherrin, Bezirksbürgermeisterin Gabriele Schöttler, hatte am Samstag, 29.09.2007, 14:00 - 19:00 Uhr, rund um den Bahnhof Schöneweide, zum Fest für Demokratie und Toleranz eingeladen.

Unter dem Motto „Schöneweide l(i)ebt bunt“ wollten die Veranstalter zeigen, wie vielfältig und lebendig das Leben in unserem Bezirk ist. Es war ein Programm für alle Altersgruppen, gestaltet von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus Treptow-Köpenick.

Zurück