Archiv Inhalte

Fest für Demokratie

Nachricht eingetragen am:  

Der Bezirksverband der Gartenfreunde Berlin-Treptow e.V. war mit einem eigenen Infostand vertreten.

FEST FÜR DEMOKRATIE

24. Mai 2014

10. Interkulturelle Fest für Demokratie und Toleranz - gegen Angsträume am Bahnhof Schöneweide 13 bis 20 Uhr

Die Kleingärtnerinnen und Kleingärtner des Bezirksverbandes Treptow manifestierten wie alljähhrlich mit der Teilnahme am Fest für Demokratie ihre Weltoffenheit und Toleranz. Mit am Stand war der Förderverein "Die kleinen Jo-thaler" der Grundschule am Ginkobaum, die mit Beratung im Schulgarten sowie der Verarbeitung von Gartenprodukten unterstützt wird. Die bei der Pflanzenbörse empfangenen Spenden gingen direkt an den Förderverein. Überzeugen konnte sich davon auch das Mitglied des Bundestages Gregor Gysi.

Zurück