Archiv Inhalte

TAG DES GARTENS

Nachricht eingetragen am:  

Der Bezirksverband der Gartenfreunde Berlin-Treptow e.V. war mit einem eigenen Infostand vertreten.

TAG DES GARTENS

Kleine Paradiese – Tag des Gartens 2012 in Berlin

Der Bundesverband Deutscher Gartenfreunde hatte gemeinsam mit seinen Landesverbänden den „Tag des Gartens“ 2012 in der deutschen Hauptstadt gefeiert. Am 10. Juni 2012 fand dazu im Berliner Bezirksverband Pankow in der der Kleingartenanlage „Rosenthal-Nord“ ein Fest für Kleingärtner und Bürger Berlins statt. Im Rahmen der Festveranstaltung sollte die Bedeutung des Kleingartenwesens für die Gesellschaft, aber auch für die Umwelt in engem Zusammenwirken mit den politischen Entscheidungsträgern und den zuständigen Behörden durch eine entsprechende Leistungsschau deutlich gemacht werden.

Info-Stand des Bezirksverbandes der Gartenfreunde Berlin-Treptow e. V.
Grußwort von Gfrd. Landgraf in Funktion des Präsident des Landesverband Berlin der Gartenfreunde e. V.

Zurück